Samstag, 28. März 2015

47- er Zweibeiner

Ich muss mich outen!

Jahrelang habe ich euch vormachen können, an meinem Geburtstag werde ich 39- jedes Jahr. Das war gelogen. Ein 47-iger bin ich nun, genau wie Vito...und das ist auch gut so.

Ich muss in mich gehen!

Sooo viele Geburtstagsgrüße. Dabei bin ich eine, die das eher großzügig übersieht- ausser bei den Kindern.

Es war ein toller Tag mit so mancher Überraschung.
Als erstes gratulierte mir ein Fb-Freundin, deren erwachsener Sohn auch ein 47.er :D
- nachts um Zwei, da ich ab um Drei nicht mehr schlafen konnte, habe ich mich über den ersten Gruß besonders gefreut.

Dank einer anderen Freundin mit wunderschöner 47-er  Tochter sang mir Vito mit seinem Therapeuten ein Geburtstagsständchen. Ruft die doch eiskalt an, um meinen Ehrentag zu verraten :)

Zu  Hause angekommen, gab es Blumen- von Oma und noch ner anderern Freundin.
Und auch die GanS wurde nicht vergessen.



Von meinem Mann bekam ich riesige Orchideen in Folie.

Mittags klopfte der Postmann- die Klingel hat wieder ne Macke....
und überbrachte Blumen im Karton
Ich hatte noch nie Blumen im Karton. Das war die Überraschung schlechthin- von einer ganz tollen Familie mit nem 47-er Junior.


Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen. Da waren Gäste da - allesamt 46-er und es gab für mich wieder Blumen, Blumen, Blumen, eine neue Haarbürste- bestimmt für die Haare auf den Zähnen, Kerze, damit mir ein Licht aufgeht, Wein zum Wegtrinken der schlechten Tage, ein Buch und Glückliche Auszeit. Studenten haben sogar silbernes Geschenkpapier. Nur an dem Geschenkband- ein Gummibändel, müssen sie noch arbeiten :)
Und es gab Spritzen- für'n kleinen 47-er ne Impfung und für die Kleine, weil nicht groß gewachsene 47-er ne Finanzspritze.
Nicht zu vergessen, die Glückwünsche meiner Kinder, die nicht da waren und auch die anderen via Telefon und die Glückwünsche meiner erzgebirgisch/vogtländischen Weiber samt ihren 46-er und 47-er Kids.

Ich danke euch allen ganS sehr für meinen tollen Tag.

Wir haben auch schon die Märzsonne genutzt, um die Mini- Tiere zu besuchen


Und Vito- unser 47-er Überraschungspaket ist nun definitiv und endgültig ein Zweibeiner. Er läuft und klettert durch die ganze Bude- das größte Geschenk- er will nämlich, dass ich in diesem 47-er Jahr einen Abnehmerfolg erzielen kann. Jetzt müssen nur noch die ganzen Stressfressfaktoren elliminiert werden.

Bis Bald













Eure Gans ganz glücklich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen