Sonntag, 27. März 2016

Rot

Wenn Geburtstag und Ostern auf einen Tag fallen und zusätzlich noch ne Stunde in der Nacht geklaut wird, dann bleibt wenig Zeit zum Bloggen. Der rote Traubensaft tat sein Übriges für Kopfweh.

Die Gans ist wieder ein Jahr weiser und weißer.
Während die anderen Leute in meinem Alter nun anfangen, Sport zu treiben, weil das Alter voran schreitet, schreitet die Alte (Gans) ihren Sprösslingen hinterher. Gut, schreiten klingt gut :-)

Meine Gratulanten sind des Wahnsinns, wo ich doch schlichtweg der größte Geburtstagsvergesser bin

Ich danke hiermit allen, die ihr an mich gedacht hab....Glückwünsche meiner ganSen Familie, von Nachbarn, Freunden, Glückwünsche via Telefon, via in den Arm nehmen, über Whatsapp und hier bei Facebook. Ich bin überwältigt. Es gab Blumen und Blumen...hachsz, es gab Kohle zum Verheizen, Schokolade, Wohlriechendes, bunte Eier, die Frau mit Samthandschuhen anfassen muss. Es gab Gänse, Tiefkühltorte und Soljanka und einen Wink mit dem Zaunspfahl mit Übergabe in Pantoffeln. Ein geschriebener Glückwunsch hier hat mich besonders geflasht...muss ich heut erstmal sacken lassen. Ein bisschen prominent sind wir ja schon- wir werden als Familie Gans erkannt, aber...

 Heute wird der rote Teppich trotzdem wieder eingerollt!

Meine Kinder meinten, das Gans'sche Leben is bunt genug und der rote Alte wird nun durch einen grauen Neuen getauscht. Ich freue mich auf die neuen klitzekleinen und großen Herausforderungen, die da kommen werden, mit all seinen Farben und all seinen Facetten, weil mit GanS tollen Menschen an meiner Seite und mitten in meinem Leben ist das Leben einfach schön.



Unser Leben ist doch auch recht schnell, deshalb haben wir Ostern selbst ruhig angehen lassen. Wie ihr seht, kann Vito mit einem Schokohasen nicht wirklich was anfangen, aber seine Quetschie's sind mhhh! Die Dvd mit Bewegungsliedern hat er erfolgreich ignoriert, Bankziehen auf unserem neuen Möbel fetzt mehr, dafür hat Matheo die Musik gestern professionell betanzt. Wir haben auch einen neuen Toaster, Tobi Toaster. Es gibt nun also morgens Toastbrot. Man wird zwar nicht satt, macht aber Spaß.
Gut, wenn sich die Kinder Spieletests auf Youtube reinziehen...

                      Osterhasenwerkstatt



Heute treffen wir eine Familie auch mit Extra.

Der extra große Spongebob an der Wand im Spielzimmer ist zwar gelb, aber...

Vito kann Spongebob sagen ...und Pullooooover, manchmal trau ich jetzt echt meinen Ohren nicht!

So, wie finde ich jetzt den roten Faden wieder?

Garnicht, ich lass ihn einfach.

Die Sonne scheint schon. Schönen sonnigen Ostermontag euch!

Eure Gans