Dienstag, 8. März 2016

Klappe,die....

Heute mach ich mir es leicht.
Ich hole nämlich einfach nen alten Blogbeitrag nochmal her.
Vor einem Jahr ist Gastbloggerin Nicole hier zu Wort gekommen.

http://ganzegans.blogspot.de/2015/03/trisomie-21-4.html

Ein Jahr später feiert nun heut Emilio seinen 2. Geburtstag. Gestern gingen deshalb unsere Glückwünsche zur Post- mit der gemeinsamen Freude, dass er "seinen Tag" zu Hause feiern darf.  Doch gerade las ich, dass er schon wieder mit einem Fuß im Krankenhaus steht....dort hat er nahezu sein ganzes Leben bis jetzt verbracht. SCHEIßE!

Ja, jeder hat es nicht so leicht wie Vito

aber

Jeder hat das Recht zu leben.

Ganz herzlichen Glückwunsch mein Love.kid Emilio.

Gleichzeitig gelten noch ganz viele Gedanken der Freundin von Emilio-  der kleinen Emma. Ich freue mich schon, wenn mich von ihr Bilder ereilen am Laufwagen von Vito. Auch wenn das noch eine Zeit dauern wird.

Dann gibt's hier wieder ne Klappe :-)

Unsre Glückwunschkarte sieht so aus. Ihr dürft euch dieses Bild auch als Poster aufhängen, weil...am 21.03. ist es wieder so weit. Wer eine Pdf Datei benötigt, für bessere Qualität, der schreibt mich einfach an!