Donnerstag, 5. Mai 2016

Vater.tag

Die Vatertagsfreuden beginnen bei uns wie jeden Tag- recht früh.
Schönes Wetter heisst: raus aus dem Bett ...
...und raus.
Mutti war diese Woche etwas angeschlagen, deshalb bastelte/malte Matheo erst morgens noch passend eine Sonne.
Sonne ist überall
...und dr Papa auch

Da ich das Video zum Sonn...ähm Vatertag hier nicht geladen bekomme, hier ein Link zur  Fb- Seite zum Blog hier

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=485499334968952&id=304259649759589

Vielleicht erklärt mir mal irgendwann jemand, wie das geht ☺

Ein schöner Tag im Garten mit viel Wäsche ..dafür gönn ich mir jetzt mal drei Tage Wäsche.frei.

...und auch mit den Gedanken an meinen Vati, dessen  40. Todestag bevorsteht. Ja- wir Geschwister waren allesamt noch klein damals. Umso schöner- Mutti ist für alle da. Gesund, putzmunter, stark.





2 Kommentare:

  1. Bei uns gibt es keinen Vatertag, obwohl mein Vater an Vatertag Vater wurde ;-)
    Das Video von fb bekommst du hier rüber mit einem Einbettungscode, also auf einbetten klicken und den html Code hier im html Modos einfügen
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes "Gute-Laune-Foto"! Ein tolles Bild!
    Vatertag gibt es kaum bei uns. Mein eigener Vater konnte es schon nicht haben, hat nichts davon gehalten, und nun .... der Jüngste "hat es sich selber gut gehen lassen" an diesem Tag. Und da kommt man nicht dagegen an, denn er ist Autist und wenn er mal was im Kopf hat, dann .... das bleibt.
    Wir hatten einen schönen Tag, egal wie man ihn nennt.
    schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen