Schreiben bringt für mich Entspannung pur. Irgendwie fehlt mir selbige im Moment. Und da läuft auch die Gans wie unter Strom.
Vito's Op wurde nochmal um eine Woche verschoben. Ob das nun gut oder schlecht ist- auf jeden Fall ist Mitte Juni bestimmt herrlichstes Sommerwetter, wenn wir im Krankenhaus ausharren müssen. Ausserdem sind die großen Sommerferien nicht mehr weit, wo diesesmal die großen Kinder, ja sie werden groß, allesamt alleine fortfahren wollen und die beiden kleinen niedlichen Kinder, die sich im Garten immer streiten, 17 und 18 werden. Wo ist bloß die Zeit hin.
Gestern hatten wir alles. Sonne. Blitz.Hagel.Donner. Nicht nur draussen. Die Kinner haben mit dem ersten Augenaufschlag schon genörgelt. Einer lag deshalb schon vor 6 vollkommen k.o. im Bett und der andere ging auch gleich kurz darauf und dann waren wir froh, ein Häkchen an diesen Tag machen zu können.
Und nun freuen wir uns auf die neue Woche. Blitzbirne Matheo offenbarte gestern dann noch seine Berufswünsche...Superman. Frisör. Doktor.
Haben wir alles noch nicht und Vito wird bestimmt irgendwas schnelles. Mal ruhig irgendwo sitzen...hach. Uns sieht man nur im Laufschritt. Wenn wir mal Luft holen müssen, packen wir die Jungs ins Auto. Apropo Auto. Der Autositz für Vito wurde von der Krankenkasse bewilligt. Es ist es aus dem Bescheid nicht ersichtlich, ob auch das unabdingbare Zusatzzeugs mitbewilligt. Gans gespannt.
Gerade sieht es draussen wieder richtig düster aus. Vito frühstückt schon und der Rest wird gleich geweckt- ehe das Blitzlichtgewitter losgeht- draussen und im Kindergarten. Dort kommt heute der Fofograf und wir starten mal auch einen Versuch mit Vito und fotografieren. Sonst sind das ja hier alles Fotos von uns mit meinem Handy. Allesamt schön und unproffessionell.
Wir werden sehen.
Oh man..das mit der OP ist ja dooof. Diese Warterei...und die Bilder sind perfekt; -) liebe Grüße, Astrid
AntwortenLöschen