Freitag, 30. Oktober 2015

Quellen

Diese Woche hatte der Quellekatalog Geburtstag.
Früher schleuste den die Westverwandtschaft immer über die Grenze.
Später konnten wir selbst darin bestellen.

Diese Woche hatte auch noch ein anderer ganz Großer Geburtstag.
Jeden Tag steht er in der alten Quelle- Küche und kocht für die ganSe Bande.

Diese größte Liebeserklärung, zu einer ganzen Gans mit schon acht vorhandenen Küken JA zu sagen, kann ich nicht toppen.

Und wenn ein Vater zu so vielen ja sagt, dann sagt er natürlich auch zu ner Extrawurscht nicht nein.

Apropo Extrawurscht....Kenner wissen, die in Eigenproduktion hergestellten Würschte von Papa sehen nicht nur gut aus, sondern schmecken auch lecker.

Danke, dass ich....dass wir dich haben!

Ich liebe dich!

Stellvertretend hier unser Kennenlernlied. Ich konnte so prima mit dem Rasentraktor den Fußballplatz mähen - da musste sich ManN einfach verlieben :D

...und jetzt wird mitgeschunkelt!

Resi, i hol di mit'm Traktor ab