Mittwoch, 14. Oktober 2015

Oktober/ 13/14

#downsyndromeawarenessmonth

13. Oktober

Heute mal was Altes.

http://ganzegans.blogspot.de/2014/05/manchmal-passieren-einfach-dinge-im.html



Wenn jemand ältere Beiträge kommentiert, dann fühlt man sich oft ganz schnell zurückversetzt. Da kullern auch mal ganz klitzekleine Tränchen und es entfaltet sich aber gleichzeitig eine unabdingbare Dankbarkeit des Erlebten, des Zuspruches, der Hilfe.

Gerade schrieb eine s hon langjährige Freundin, die wir noch nie persönlich kennenlernten:

Mein Gott ihr Tollen 💓

Ich wünschte ehrlich, es gäbe mehr, die es schaffen oder zumindest versuchen den "Normalos" näher zu bringen, was ein Leben mit Besonderheit bedeutet...

'ne Faust an meinem Kumpel 👊

Danke, dass ihr uns begleitet!

14.Oktober

Oktoberwinterkinder

...und Vito gebärdet übrigens "nochmal!"