Samstag, 31. Oktober 2015

Herbst.zeit.lose

So...da habt ihr mich erwischt.... jeden Tag wenigstens ein Foto anlässlich des #downsyndromeawerenessmonth zu posten....das Ziel war zu hochgesteckt

Momentan fehlt hier Zeit an allen Ecken und Kanten, deshalb haben wir uns nun durchgerungen, die Verhinderungspflege für eine stundenweise Betreuung von Vito in Anspruch zu nehmen. Werden nächste Woche also mal einen Versuch starten. Es stehen ganz viele Termine an und dann ist ja auch bald Vorweihnachtszeit mit noch zwei Kindergeburtstagen.
Ich habe es ja schon oft erwähnt, mit dem Extra ergeben sich Kontakte zu ganz tollen Familien, die ebenfalls ein Extra beherbergen und so waren doch  einige für uns in ganz Deutschland shoppen und da gibt es doch tatsächlich dieses Jahr schon das eine oder andere Geschenk hier liegen.


Trize, dich muss ich enttäuschen- das auf dem Foto abgebildete Nutellaglas ist jetzt leider doch schon leer.

Heute ist Samstag und hier Feiertag und...
....wir haben die Geschirrspültabs vergessen zu kaufen.
Juhuu!
Dafür hab ich mir gestern eine Hose gekauft und die passt sogar.
Juhuu!
Auch die Tuchmacke hat sich wieder durchgesetzt.
Juhuu!
Unser Aspie hat sich seinen Praktikumsplatz selbst gesucht, also auch selbst telefoniert und hat nun auch wieder eine Jeans deshalb.
Juhuu.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Papa Gans wurde letzte Woche schon neu eingekleidet, immerhin hat er genauso viel an Gewicht verloren wie ich- ganz ohne Ernährungsumstellung, dafür aber mit viel Bewegung.Diese Woche jährte sich auch  diese dooefe Osteomyelithisdiagnose bei Joschi.


Gestern haben wir unsre Ärztin gesehen, die  die mich bei den letzten beiden Küken betreute und da beschleicht mich doch etwas das schlechte Geswissen- da muss ich dieses Jahr auch unbedingt noch mit Vito hin.
Aber erstmal geht es noch zwei Tage ins Krankenhaus zum Nierencheck und da hoffen wir mal, dass dieses zweite Glück- das Hufeisen im Bauch weiter nur beobachtungswürdig bleibt. Diese kleine gelbe Pille jeden Abend ist das kleinere Übel. Mutti schluckt ja nun auch morgens immer eine. Wenn's schie macht...!

Schönen Herbsttag euch.

                                           Achja, gestern waren die Vampire los


Wer es noch nicht weiß, ihr findet uns auch hier:

bei Facebook