Montag, 12. Oktober 2015

Oktober/ 12

#downsyndromeawarenessmonth

12. Oktober

Der vierte Kinderarzt hatte heute vormittag endlich keinen Urlaub und kein übervolles Wartezimmer zum "noch mehr wegholen" und Zeit für eine schlimme Angina und Mittelohrvereiterung. Kann man schnell vergessen, bei dem total liebevoll eingerichtetem Warte- und Behandlungszimmern, wenn einem am Eingang ein lebensgroßes Zebra und wie hier diese Giraffe im Zimmer begegnet.


Während wir also Tiere auf Krankenschein hatten, hatte Oma Vito. Vito läuft nur mit Oma an der Hand prima. Als wir nach Hause kamen, hat Oma gestrahlt. Ein Nachbar hätte sie gegrüßt, sie hat ein "Guten Tag" erwidert und Vito hätte daraufhin auch "Tach" gesagt, so dass der Nachbar nochmal ein "Hallooo!!!!" hinterher schob. Ich soll das dokumentieren, habsch hiermit gemacht :-)

Freundliches Kerlchen. Wir haben heut mal die Schmiech (Übersetzung: Gliedermaßstab) genommen, seil der Kerl so erwachsen aussieht- 84 cm mit zappelndem Kind. Hm...ich dacht, es sind mehr. Wird er wohl doch so ein Sitzriese wie ich. Einiges haben wir ja eh schon gemeinsam...z.B.