Freitag, 2. November 2018

Schieben

Der Blogpost Herbstzauber ist noch unfertig in der Warteschleife. Aber ich schiebe mal den Aktuellen hier dazwischen.

Ihr kennt doch sicher alle den Spruch: " Wer sein Rad liebt, der schiebt!"

Das Therapierad wurde von der Krankenkasse abgelehnt mit folgender Begründung!

Mein Kind is zu doof.
Schwarz auf weiss!


Aus zuverlässigen Quellen weiss ich nun- das ist die Standartablehnbegründung von Krankenkassen und wäre die Steilvorlage für einen Widerspruch.

Ich weiss noch nicht. Vielleicht nutzt er ja doch noch unseren großen Fuhrpark.

Böse Zungen könnten behaupten: "Da hätten sie dann gleich ein preiswertes Weihnachtsgeschenk. Von der Kasse bezahlt."

Sicher.
Mit einer Zuzahlung von 255 EU.

Tatsächlich würde uns ein fahrbereiter Wiedereinsatz genügen.

Mit dieser phänomenalen Begründung versuchen wir es eben mit der Beantragung  eines Talker's
Vito kann ja  morgens fragen
" Papaaaa, wo is MEIN Tablet?" 😂😂😂

Und das sind ja dann die besten Voraussetzungen für dieses Hilfsmittel.

Wir wollen uns mal nicht beschweren. Was Vito braucht, bekommt er. Von uns.

Zum Beispiel schöne warme Wintermützen!


Ja . Es entstehen wider Erwarten nun doch schöne Sachen in meinem neuen Nähreich ...lach. Das Model heisst übrigens Ariane, meine Puppe aus'm Westen!

Aber wenn uns noch irgendwer irgendwie durch die Blume sagt, dieses Kind ist doof, den dreh ich den Hals um. Da bin ich mega empfindlich.

Dieser Junge is nämlich toll!


Andres Thema:   Diese Jacke ist übrigens mein Horrorwerk. Nachdem ich sie mit einer dritten Kapuze tragbar gemacht habe, hat Vito beim ersten Tragen, den Reissverschluss geschrottet. 🙈🙈🙈😂

Und ich bin mir sicher. Er wird auch  in Zukunft nicht nur uns überraschen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen