Montag, 1. Oktober 2018

Wurzeln und Flügel

Heute macht ein Küken den Abflug. Auf zu neuen Ufern....also Elbe und so. Nix mehr mit Schwarzwasser. Es is auch schon unterwegs.
Freude und Traurigkeit liegen eng beieinander. Mein Mama❤ blutet.
...und neben mir wird da die nächste Zeit jemand das Mädel ganz schön vermissen.... ! Haben die beiden doch eine sehr innige Beziehung zueinander.


Aber. Küken macht nun das, was es kann und ihr Spaß macht!
Wir freuen uns sehr!


Natürlich nimmt sie das Sonntagsbild von gestern mit und...

.. "Sowas könnte ich auch noch fürs Bad gebrauchen!"

Ähm..  ja!

Habe schnell meinen 2 Euro Tischläufer geopfert, den ich tags zuvor gekauft habe und als Innenleben unseren Eckbankstoff verwendet. Der ist schön stabil und da hat das Teil schön Stand. Achja....unsre Eckbank is gerade nicht mehr so grün. Das is nun auch schon wieder 10 Jahre her...
 Aber so hat das Kind mit diesem Teil ein Stückchen " Zu Hause " in ihrem neuen Zuhause.


Eine Nähfreundin meinte gestern, das ist überhaupt kein 0815 Teil, so dern ein typisches "Made bei Grit" . Joa, hat sie recht. Ich denk mir schon immer was dabei 😊


Also, ich hoffe einfach, die sind eifrig beim Aufbauen, auch wenn ich gelesen hab, dass gerade heute ein Umzugshelfer schwächelt 🙈

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen