Freitag, 3. August 2018

Sommertime

"Vito du musst treten! Treten! Treten!Treten!Lass die Füße oben!Komm trete, sonst bleibst du stehen! Super!Klasse!Schlag ein!Du musst treeeeten! Komm!Bist du müde? Treheten! Ja! Es wird! Komm, fahr hier vor! Treten! Treten! TREHETEN! BOAH Ey! Dann lernst du es nie! Jaaa! Weitermachen! Prima! Treten Vito!"

Also solltet ihr das hören...

...sind nur  wir die nächsten Tage

😎😂


Das hier ist ein Therapierad.

Wir haben wirklich jede Größe von Rädern. Vito tut sich schwer mit allen.
Ich positioniere die immer im Garten, in der Hoffnung, dass er sich mal eins schnappt und losfährt. Nix. Kein Interesse. Auf dem Pukywutsch.. da sieht er mittlerweile aus wie ein Riese. Er holt dann immer sein Dreirad raus....und will auf dem  Spielplatz geschoben werden. Er kommuniziert uns nun schon eine ganze Weile, dass er seinem Bruder und auch den Nachbarskindern hinterher will, aber eben nicht kann. Deshalb probieren wir mal das hier.

Das könnt ich glatt auch fahren 😂