Dienstag, 21. August 2018

Mama.sein

Für eine Mama ist ihr Kind immer ein Kind!

In 33 Jahren sind wir zusammen gewachsen... also ich zwar nicht mehr in die Höhe, aber das Kind ein ganz kleines  Bisschen  und ganS viel über sich hinaus.

Schön, dass es dich gibt!


Deshalb habe ich genäht.

Ach....mal Upcycling für's große Gänsegeburtstagskind.

Naaaa, wer kennt sie noch in dem Kleid?



Also habe ich mal ein Kleid genäht....aus  ihrem 28 Jahre altem Kleidchen und einer ausrangierter Jeans ihres Ehemannes.

Entstanden ist:

eine Notfallbase 

😍😍😍


Immer ein Stückchen Kindheit dabei und was vom Liebsten, Schokolade für jeden Tag in der Woche, Platz für Pflasterchen, Kopfschmerztablette oder Taschentücher. Und ein Notfallgroschen passt auch noch rein.

Happy Birthday!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen