Mittwoch, 15. August 2018

Fünf

"Egal was passiert, ich will mein Baby sehen!"

Mutterinstinkt auf dem Weg in die Klinik.

Tja.

 Da sieht 'ne gestandene Mutter schon mal kurzzeitig schwarz.

Down Syndrom

Oh Gott. Ich sitze gerade alleine im Garten mit meiner Tasse Kaffee...Papa is mit Vito zum obligatorischen Brezelkauf los....und ich  muss heulen, während ich hier schreibe. Shit.

Ich mach' s jetzt deshalb kurz....mit den Worten der großen Schwester... wie jedes Jahr.

" Auf den großen weisen Flügeln unserer Gans, ihrem Gänserich und all den ganzen Küken wird unser kleiner Prinz durch die Welt fliegen und den Blick fürs Wesentliche öffnen"

Danke an alle, die ein Stückchen mitfliegen!

Dieser tolle Junge wird heut 5!

Wir sind sehr sehr stolz.

Eure Familie Gans



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen