Freitag, 10. Juli 2015

Ferien.zeit

Ferien in Sachsen.

Naaaaa- und wie war euer Zeugnis?
Da hat de Mutt aber itze ihren 6.Klässler geschockt

"Alter!!!!!!" ....und dreht und wendet ungläubig das Blatt und guckt dann nochmal auf den Namen

:D

Was is zurückgebliebnbliebnbliebn?

die 2 in Sport natürlich!



Pünktlich mit den Ergebnissen des letzten Schuljahres hatte unser Afraner  Geburtstag. Es gab Maul.wurf.torte!

Maul.wurf

Puuh und schwitz, aber der Teig is schon mal gelungen.

Du auch- und zwar richtig gut.



So rasant, wie du ins Leben purzeltest war auch deine Entwicklung....

...ein paar Pünktchen zuviel machen dich eben zu dem was und wer du bist. 

Wer dich kennt, kann auch schon mal nen Satz heiße Ohren bekommen- 

da helfen bestimmt große Kopfhörer :)

GanS herzlichen Glückwunsch, meine Liesbeth <3 <3 <3 zum 16. 

Ich hoffe, der Rest muss nicht weggeworfen werden

oder es hat ihn schon ein ver.fressenes Bruderküken......

Nunja, dein Hugo is gerade nicht da....

...aber der hier


Das Teil wurde übrigens ganS aufge.fressen!

Das muss nun reichen für die nächsten vier Wochen...
...sonst mach ich mich unglaubwürdig, wenn ich aller Welt sonst erzähle, dass der Kerl nichts Festes isst.

"Hugo" war gerade da und erzählt, dass die Afraner schwere Beine hat- vom Wandern gestern. Oder war es vielleicht gestern abend ein Hugo zuviel?

lach

Wir müssen noch einkaufen heut, aber wenigstens ist das MIttagessen schon fertig:

Gurkensalat mit Magg's 




                                                                Finde den Fehler!