Donnerstag, 23. April 2015

Stufen

Heute in der früh kam der MDK zu uns wegen Pflegestufe.

Deshalb bekam Mama Gans gestern schon Panik, weil ich ja kerngesund..
... da könn einem ja nur die Haare zu Berge stehen.



Mein Schützenbruder sägte derweil am Stuhl vom MDK-Mensch, falls der net aufschreibt, was ich will!


Die MDK-Mensch war sehr nett, hat viel geschrieben, viel gefragt und mich sogar getröstet, als Mama mir den Kopf eingerammelt hat- die war sowas von aufgeregt, deshalb hab ich sie lieber gleich von früh ab 5 schon gescheucht. Deshalb war ich auch eher etwas unzufrieden mit mir selbst. 

Am Samstag , spätestens Montag hätten wir was im Briefkasten.

Schnell nochmal durchgerechnet....ja- ich bin nun ein Pflegefall....quak


                                        Mutti sagt, das war ich auch schon vorher :D


                               Darauf erstmal einen Schnaps- alkoholfrei versteht sich:


Bis demnächst..euer Vito <3

Anm. der Red.:

....nicht nur einen! :D

Die Stufe hat mich ganz große Überwindung gekostet, den Antrag zu stellen, der Aufwand ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, auch wenn das uns selbst im Alltag garnicht so auffällt. Habe gerade heute wieder einer Beitrag einer befreundeten Familie gelesen- den Tagesablauf so aufgelistet zu sehen, erschreckt erstmal ganz schön.

Eigentlich wär jetzt etwas Zeit für die Zeitungstante.....

...aber:

erstmal den Fressalienschrank einräumen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen