Dienstag, 7. April 2015

April.April

Da hat doch sich doch der April zu Ostern tatsächlich in all seiner Pracht gezeigt.
Das Wetter war mega.
Schneestürme und Sonne wechselten sich bei aaaa....also bei Minusgraden im 10 Minutentakt ab. Deshalb war dieses Ostern so ein bisschen Home.sweet.Home- ist ja immer noch besser als letztes  Jahr im Krankenhaus.

Es war für jeden was dabei

                                                        Essen Essen Essen ist cool.



                                                             Sonne ist auch cool


                                                     Schnee ist so langsam uncool


                                                                oder etwa nicht?!

                                                   Seifenblasen sind immer cool



                            was zum Spielen für'den kleinen Mann ist auch cool



                                                       Dieser Hasi ist sau.cool


  Junger Mann- bitte melden, wenn Hasi dir an der Ampel bei Mac Doof gewunken hat!

                                                       Osterkörbchen sind voll cool


Dieses hier gab es von der "Post.omi". Ich glaube, das gibt es in ganz Deutschland nicht so oft, dass neben der Post für die Eltern immer für die Kleinen was zu Naschen mit im Briefkasten landet. 

Ein Hase hat sich versteckt- dem war der Trubel im Haus zuu viel.

Es gibt auch noch Neuestes vom Federvieh:

                                                          Wir haben nen Vogel!


Ein bunter Vogel überraschte uns mit dem Spruch: " Ich ess wieder Fleisch"
Das ist das komischste unwirklichste überhaupt und nicht wirklich zu glauben, dass nach 7 Jahren ein aus Überzeugung fleischlos Essender nun genüsslich am Knochen einer Hühnerkeule knabbert. (ich hab's gesehn!" :D

Unser kleinstes Küken überrascht immer wieder. Gestern haben wir den Ostertierparkbesuch nachgeholt. Als ihm Papa die Küken gezeigt und ihm erzählt hat: " Das sind Kikeriki!", sagte Vito tatsächlich: "Gigigigi"

Wahnsinn, so richtig passt das zu Ostern geschenkte T-Shirt derzeit garnicht, obwohl der Spruch passt perfekt zu den DS-lingen


                                           "Ich trödel nicht, ich beobachte und lerne"

Spielen mit dem coolen Bruder fetzt nun. Matheo rennt mit Vito's Rollator vorneweg und ruft "Fang mich!" und Vito flitzt (nicht läuft!) hinterher.

                                         Es gibt noch mehr Kikeriki, aber nicht hier. :)