Freitag, 3. April 2015

Oster.spezial

Ostern ist der Stall wieder fast ganz komplett, sogar mit Zuwachs...

...deshalb mach ich's kurz und wünsche ich Euch ein feines, gemütliches Happy.Ostern

Mit Zuwachs haben wir mal kurzfristig für kurze Zeit die Küche umgeräumt.
Am Donnerstag gab es ja für Vito erst noch Physio und Logo. Als ich nach Hause kam, blendete es in meinen Augen. Die Küche blitzte wie noch nie. Ich hab nen unbezahlbaren Heinzelmann!

Es wurde gekocht, angebraten, gebacken (Schwiegertochter's Quarktortenrezept ist auch dabei). Am besten bringt Ihr Bande neben dem, den ihr zum Fressen gern habt, eure Hosen ne Nummer größer mit!

Bunte Eier wurden schon genug gegessen, deshalb versteckt unser Hase dieses Jahr Weiße- im Schnee :D

Da mir ja immer erst einfällt, Karten zu verschicken, wenn es schon zu spät ist, entstand wenigstens wieder kurzerhand diese Fotosession


um euch, wie auch schon im letzten Jahr zu sagen: 


                                            ..im Stall nicht und auch anderswo

                                                              Happy.Ostern!