Sonntag, 26. Oktober 2014

Sport.tief

Los geht's!
Wir beginnen heut unser morgendliches Training mit Coach Vito.
Nicht nur das Shirt zeigt Zähne, sondern er selbst is nun auch bissig und nicht mehr zahnlos. Der erste Zahn pünktlich zu Papa's Geburtstag.


Nach dem Frühstück sporteln die Eltern derzeit zu nem Sportler ins Krankenhaus.
Der hat seine Sportler.karriere vorerst auf Eis gelegt, im wahrsten Sinne des Wortes. So richtig wissen sie da noch nicht was los ist, aber der Fuß und der Allgemeinzustand verheißen erstmal nichts gutes. Erstmal abwarten....ein Mrt soll schlauer machen. Apropo schlau- natürlich legen sich Kinder allgemein gern in der Ferienzeit ins Krankenhaus.

24 Stunden nonstop im Bett, für einen sonst unentwegt bewegten jungen Mann.
Hauptsache, er muss seinen Sport nicht an den Nagel hängen...,.!

Nebenbei erfährt man da, dass es noch Kinder gibt, die lieber im Heim sind als zu Hause. Wahnsinn.

Papa Gans hatte ja zwischendurch heute Geburtstag



du gehst mit mir durch dich und dünn,
durch den Alltag und die Nacht,
durch Wälder und Krankenhausflure,
du kochst für mich
und wenn ich mal koche, bist du die Ruhe selbst.
Du bist alles für mich!

Wir sind das GanS.team





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen