Samstag, 18. Oktober 2014

Kla.motten

Samstag ist immer Fußballtag. Vor kurzem noch unvorstellbar, aber ich kann endlich wieder mitmischen- also am Spielfeldrand. Junior spielt in der D1 bei Blau-Weiß und aktuell stehen die Kicker in der Tabelle ganz oben mit 77 : 2 Toren. Weil das noch nicht reicht, hat uns der Spross am Montag mit einem 2.Verein überrascht.


Papa Gans wollte heut Matheo Fussballschuhe kaufen, hat aber festgestellt, dass die kleinste Fussballschuhgröße immer noch viel zu groß.
Nicht dass ihr denkt, bei uns isses stinklangweilig, Papa's Stinker wurden fündig


Eines meiner Lieblingszitate lautet

"Wenn du als Pinguin geboren wurdest, machen auch 7 Jahre Psychotherapie aus dir keine Giraffe." >Eckart von Hirschhausen<

Mittlerweile habe ich viele Pinguine kennengelernt.
Manche haben deshalb eine Pinguin.manie.
Vito hat die Pinguin.sympathie.



Und wie ich gerade hier so schreibe, fällt mir ein, wo ich das erste mal Bezug zu diesem Zitat fand und zwar hier:
http://aspergerfrauen.wordpress.com/2013/01/21/autismus-und-das-pinguin-prinzip/
Meine erste Kontaktquelle überhaupt zum Thema Asperger Syndrom. Tolle Frau.  Toller leuchtender Stern.
Gerade jetzt, wo bei uns Autismus sich wieder in den Vordergrund geschoben hat.

Kompliment.

Und dann das. Also ehrlich, da ist man nun in einem Alter, wo die Haare nicht mehr so liegen, wie sie sollen, die Zähne klappern, es mal hier und mal da zwickt, die Kilo's trotz ausgiebigem Studiums der Nährstoffliste nicht purzeln.

Und nachdem man nach Monaten Verzicht nun sagt...Hey....dann isses eben so, das ist alles mein Leben....

....sagen mir gestern zwei mir fremde  Frauen,

ich sehe schick aus

Das geht runter wie Öl....also nicht, dass ich das nicht wüsste...lach, aber wenn man mehr oder weniger Versorger  unter anderem von Kleinkindern ist....

Tut gut, das Kompliment :-)

Schön, dass ihr da seid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen