Sonntag, 1. Oktober 2023

Herbst

Der güldene Herbst ist da! 

Und mit ihm kam auch erstmal ganS schlimmer Männerschnupfen. 

Wird wieder!

Bei wirklich richtig viel Sonne sind wir immer noch den ganzen Tag draussen. Herrlich. 

Unser Busch hier im Garten sagt uns immer mit seinen kräftigen Blüten als Erstes, dass der Herbst nicht mehr weit ist 


Der Pavillion ist abgebaut, der Pool ist leider auch weg. Mal schauen, ob da nächstes Jahr wieder einer hin kann, der Rasen ist gemäht. Das muss man ja mittlerweile echt nicht mehr oft machen bei soviel Trockenheit. 

Dazu haben die Jungs ab heute auch Herbstferien.Die ersten Schulwochen vergingen echt fix.

Matheo muss aber, dank Fehlzeiten  wegen des Gipsarmes, den er nun  los ist, ein bisschen was nachholen. Naja, is halt so. 


Wir haben beim Röntgen diesesmal sogar Federn entdeckt 🙃🤣

Vito hat wieder diese schlimme Nachmach- und Nachsprechphase entwickelt. Natürlich das Unerwünschte, was sonst!

In den Sommerferien war die komplett weg. Die lässt uns wirklich (ver) zweifeln.   Sollten wir uns echt damit abfinden, dass sein Leben wohl  ein gespieltes ganzes Theaterstück ist?

Es ist wirklich schwer auszuhalten. 

Wenn doch, es stehen nicht nur Herbstblüten neben, sondern es klopft nun mittlerweile auch mal die Pupertät an die Haustür. 


Nennt ihr eure Kinder auch mal genervt anders als bei ihrem Vornamen? Oder seid ihr immer lieb? 

Ich sag zu unserem kleinen Esel dann liebevoll "Hacki Backi" und mein Mann "Du Hörnerschlitten" .

Zack. Da isser. 

Geht auch im Herbst! 🤣😎


Gelacht. 

Das machen wir  nämlich natürlich trotzdem alle immer noch gern und am meisten.

In den Ferien wartet nun der eine oder andere Spielplatz, Wald, Fußballplatz, Tierpark, Eisdiele uswusf

Meine Nähmaschine wird auch warten, aber Manches geht auch draussen in der Sonne mit der Hand. 😍


Zwei Sets hab ich schon verschenkt. Und muss nun wohl auch noch paar solcher Kürbisse machen

🎃🎃🎃 

Passend zum Herbst habe ich mich von meinen echt lang gewachsenen Haaren getrennt. 


Ich wollte als Kind schon immer Zöpfe, nun haben die nur noch genervt und Vito sagte abends zu mir immer liebevoll "Rapunzel". Er kann das gleichnamige Lied von den Draufgänger übrigens dabei auch perfekt performen 😜.

Mein Ganter sagt gerade:

 "Heute 27 °C" 

Nichts wie raus! 

Eure Gansfamilie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen