Dienstag, 4. Dezember 2018

Adventskalender

Heute Morgen haben wir vergessen die Türchen zu öffnen.

Naa. Wieviel Adventskalender haben eure Kinder? Ich gebe zu, basteln für die Bande... das is hier echt zuviel.

Vito hat einen von  Tip Toi aus dem Flohmarkt. Da wo nix Süßes drin ist, die kann man gut und günstig  nach Weihnachten für's nächste Jahr shoppen. Matheo hat einen von Tinti. Er badet ja gern im Schleim und so. Dann ist noch einer von Feuerwehrmann Sam mit der Post gekommen und Papa brachte noch Welche mit Schokolade. Vito isst zwar keine, aber tatsächlich kann er mit dem am Meisten anfangen. Handy aufs Türchen halten und Weihnachtsmusik hören. Die Großen, die noch zu Hause wohnen, haben auch einen, nur unser Autist nicht, den Kalender würden wir nämlich im Sommer dann noch ungeöffnet finden. Es is schwierig. Ich glaube, wir haben in einem Laden allein 50 verschiedene Adventskalender gesehen.. von 79 Cent bis 49,95 Euro. Bierkalender, Chipskalender, Rentnerkalender, Teekalender....meine Kinder sind in ihren Ess- und Trunkgewohnheiten schlecht für Neues zu begeistern, zwei Drittel davon würde nur rumliegen.... Achja. Wir haben dann noch die vom Schweden. Leckere Pralinen, ein Besuch in ihren Haus gewiss- da freut sich die Damenwelt, da ja mindestens 10 Euro drin sind zum Verbraten  für Kerzen und so...lach..  und wenn wir vielleicht auch mal solch Glück wie unser großes Glücksküken haben, da winkte schonmal ein 500 Euro- Gutschein.

GanS exklusiv findet ihr auf meiner Facebook Seite zum Blog einen Gans'schen Adventskalender.

 https://www.facebook.com/ganzegans/



Wir wünschen euch eine gesegnete Vorweihnachtszeit

Eure Familie Gans


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen