Donnerstag, 20. Dezember 2018

Heute ist.....

Heute ist Kartoffelbrei- und Leberkäs.Tag

Kein Tag wie ein anderer

Das Essen so in Kombi gibt's hier nicht mehr.

Das Keyboard spielt keine Weihnachtslieder mehr und auch sonst isses erstummt.

Heute vor 24 Jahren hat sich unser ganS besonderes Küken aufgemacht gen Himmel. Es ist unter'm schön geschmückten Tannenbaum eingeschlafen.

Vollkommen unbewusst entstand nun hier,  zum 2. Mal seitdem ich nähe, Engelchen und Tannenbaum.



Weihnachtszeit. Vorfreude. Glitzer und Geschenkewahn. Innehalten. Dankbar sein für alle Reichtümer, die man so in sich trägt. Macht's auch!

Wie jedes Jahr am 20.12. nun an dieser Stelle mein Gedicht für meinen ganS besonderen Sohn

Schlaf mein Kind ❤

geboren
gestorben
zurückgeholt ins leben

zum leben zu schwach
zum sterben zu stark
was für ein leben

leben
würd gern mein's für dich geben
mein leben

augen- nichts sehen
ohren- nicht hören
mund- nichts sagen
lippen- nicht lachen
hände- nicht fassen
füße- nicht stehen

herz
würd gern dein's für mich nehmen
dein herz

atme tief
schlaf ein mein kind

>by ganz gans<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen