Dienstag, 3. Juli 2018

Mittendrin/2




Immer wieder höre ich mal von meinen Bloglesern den Satz: " Ich komm mir beim Lesen vor, als sitz ich mitten unter euch!"
Das freut mich.
Und das habe ich euch sogar vorausgesagt mit meinem allerersten ersten Blogbeitrag am 20.03.2014

Guckt hier!  Rote Schrift einfach anklicken 🤣😊


Seitdem gab es mal mehr mal weniger zu lesen. Insgesamt 371 Blogbeiträge,  wovon 3 nur für mich lesbar. Es ist manchmal schwierig aufzuschreiben, was mich bewegt, oder was hier gerade so abgeht. Deshalb schreib ich mittlerweile auch gerade wenig. Ich möchte einfach hintereinander wegschreiben in gewohnter Manier   und muss aber immer öfter überlegen: darf ich das überhaupt. Generell entstand mein Familienblog anlässlich des Welt- Down- Syndrom-Tages und mein Anliegen war...und das ist es immer noch, der Welt zu zeigen: "Hey, wir sind fast ganz normal, habt keine Angst....vor vielen Kindern oder Behinderungen. Leben ist lebenswert, zuweilen lustig, oft anstrengend, aber immer schön!"

Wir sind also mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund-  als Familie Gans, Frau Gans oder unter dem Gänsekleid sind wir leicht zu finden. Manche meiner Blogleser klingeln mittlerweile an der Haustür und auch die Post weiß, wo Post an Familie Gans  hingehört...  lach Also über 150000 Blogaufrufe..  wir werden tatsächlich bisschen gelesen...ohne Werbung und ohne in Szene setzen von irgendwas, dafür mit ganz viel Humor und Herz. Der Blog ist also heute noch genauso ungeschönt wie vor vier Jahren. 

Danke, dass ihr immer noch dabei seid!