Samstag, 27. Januar 2018

Herz.liches

Der Moment, wenn du.... wegen Nichts eigentlich ....heulen musst...

Vito hat mir Herz gezaubert. Im Kindergarten. Eine Stunde lang..  mit Pinzettengriff und Hilfe. Hab ich diese Woche morgens bekommen. Es war im Rucksack und ich hatte es tatsächlich nicht gesehen! Ich wusste garnicht, dass der das kann und sich auch dafür interessiert. Er würde auch gern Steckerlespiele machen. Aha! Das sind die Spiele, die ich gern meinen zukünftigen Enkelkindern zu Hauf schenken werde. Die Eltern werden sich freuen! Schon Jule mochte die unheimlich gern...auch durcheinander schmeißen in ihrem Zimmer.
Malen hätte Vito nun auch entdeckt ...das macht er auch hier mittlerweile  gerne und puzzlen. Deshalb wurde ja extra unser erster Ikeahack gebaut....ein  Mal-  und Basteltisch. Müssen noch Füße ran und zwei Stühle her. Mit der Bank-  das is unpraktisch, haben wir festgestellt. Dafür wurde das Bällebad abgeschafft. Und unser "Anziehtisch" verkleinert. Das Zimmer gefällt mir aber noch nicht so richtig. Da muss ich noch paar Ideen umsetzen.😂



 Gerade eben hat Vito allerdings alle Puzzleteile hinter den Fernsehschrank geschmissen. Juhuu.

Derweil hat nun Matheo neben dem Tablet den Loom.kasten seiner großen erwachsenen Schwester wiederbelebt.

So schön. Da schlägt mein Herz gleich höher. 😍


Achso. Gänsekleid
Schade, dass ich dass früher noch nicht konnte 😊

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen