Montag, 23. Januar 2017

Dach.schaden

Beim Durchforsten meiner Post's vom letzten Jahr habe ich festgestellt: Der Urlaub fehlt. Wir waren eine Woche in Oberfranken und hatten, dank unserer großen Tochter und ihrem Mann, eine fabelhafte Unterkunft. Wir wurden mit frischen Blumen, einem vollen Kühlschrank, Süßem und Reisetips samt Gutscheinen empfangen.
Dieses Foto hier vom Urlaub, ich mag es ganz sehr, wird mich, uns  und aber auch euch nun mit begleiten. Wir haben Schwein....oder so ähnlich.


Letzte Woche suchte ich noch in den Weiten des Internets nach Urlaubsangeboten für die Ostsee dieses Jahr....zwei Wochen wenn möglich, der Erholungsfaktor wird unbedingt gebraucht. Habe gemerkt, menno...sind schon ziemlich spät dran.

Was soll ich sagen?
Die Tasche ist gepackt.
Die Papiere sind fertig.
Morgen geht's los.
Ich Gans allein.

Wir mussten uns drei Tage auf das Schlimmste gefasst machen. Das Ergebnis ist nun scheinbar doch nicht ganz so böse, aber immer noch nicht schön.
Wir nehmen also so scheinbar alles mit. Wir haben gerade kein Geld zum Dachschaden reparieren, deshalb nehmen wir auch alle freiwilligen professionellen Helfer und aber auch eure guten Gedanken, Gebete und weiß der Geier was!
Passend zum: am Besten Verkriechen haben hier vier Kids die Grippe. Der Schwiegersohn ist gestern schon krank abgereist und eine andere Tochter kommt heute zum Virenempfang und Helfen.

Vielleicht nimmt mein Blog hier nun mit Vollgas  eine starke Kurve, aber das Ziel bleibt gleich.

Zusammenhalten und zusammen halten.

Dann regnet' s schon net rein.

Eure Familie Gans







2 Kommentare:

  1. Warum es immer die Gleichen trifft oder warum es immer knüppeldick kommen muss..Ich weiss es nicht und bringt am Ende nix drüber zu grübeln..blöde Floskeln auch nix..Deshalb fahr ich jetzt hier alles auf was was ich finde von beten,Kerzen, Energie an euch schicken mit dem tiefen Wissen dass ihr auch das wuppt und dann die Planung für euren Urlaub starten könnt..denk an euch <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk an dich und lasse ein paar positive Gedanken durchs Netz flitzen

    AntwortenLöschen