Freitag, 19. August 2016

Schlüpf.riges

So...wir haben in vier Wochen noch ne Übernachtung da gebucht.



Ein Urologe schockte gestern abend Mutti. Erstmal weckte er mich dreiviertel 9 aus dem  Tiefschlaf, um zu schallen. Beim Schallen war der Darm soooo aufgebläht und es kam noch die Frage auf, ob das mit der Milz bekannt is....hääää?! Und die Niere is hochgradig gestaut. Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, hatte ja dann ausgeschlafen. Und Mutti die Ganze. In 2 Wochen sind wir beim Chefarzt zum Schallen. Da lasse ich noch nach der Milz mit gucken. Wenigstens hat "unser" Urologe nach vier Stunden warten, grünes Licht für nach Hause gegeben. In 4 Wochen ist dann der Funktionstest, der weiteres Vorgehen anzeigt. Meine Niere sieht aus wie ein ausgeleierter Schlüpfergummi, sagen sie. Das wissen wir ja schon mehr als drei Jahre. Mutti sagt, ihre Schlüpfer rutschen net 😀

Ergänzung der Red.:
Vito hat im der Nacht alle ihm bekannten Lieder mit Fahrzeugen gesungen. Angefangen von "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad " über "Die Türen vom Bus gehen auf und zu" bis " tufftufftuff die Eisenbahn" Da dann immer noch niemand kam zum abholen, sagte er dann unentwegt
"Komm, laufen e ham! Jaaha! Geenau!"

Zum Glück gibt's Papa!

Unsre Tasche war noch nicht ausgepackt, da hat Papa gestern ein weiteres Küken ins Krankenhaus gebracht. Er kam schwer hustend von Klassenfahrt und ich bin sowas von wütend, dass uns keiner informiert hat. Ergebnis Bronchitis. Küken durfte aber wieder mit nach Hause.
Werde mal fragen, ob man da auch Wohnungen mieten kann....

Wie man das aushält, werde ich hin un wieder gefragt.

Mit Humor.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen