Montag, 8. August 2016

Hoch.zeit

Ein Hoch auf die Zeit!

Die Weilerschbacher Herzbuben warten auf ihre Braut.

 Einer wollte vor der Trauung schon flüchten, deshalb musste er an die Handfessel.



Später stellten wir fest. Die Braut hat nen Anderen!

Eine wunderbare standesamtliche Trauung, der noch eine mit Gott folgen soll.

GanS nach meinem Geschmack.

Ein dezenter Rahmen mit verschiedenen exklusiven Farbtupfern. Na gut. Die herzige drei Meter hohe Liebesgeschichte war dann doch  ein kleines bisschen auffallend...lach
Angefangen vom Brautpaar selbst, den Gästen, von der Deko, den Blumen auf Baumscheiben,  dem bereitgelegten Taschentuch auf jedem Stuhl im Standesamt, dem Kuchen - hachsz....ach nee Herz....zwei Herzen.
Dr Mathe hat vom Brautpaar auf der Torte dem Bräutigam, der ihm seine Braut ausgespannt hat, den Kopf abgebissen 😀, und er hat auch eben mal ganz fix die Trauzeugin  ihrem Lover ausgespannt.  Achja. Weg war er auch mal. Mit einer Frau. War spannend. Wir waren dann erstmal satt. Suchaktion war erfolgreich.
Der gute Zweck heiligt die Mittel: Blumenpflücken für Mama.

Meine persönlichen tränenreichsten Highlights:

Die Trauung natürlich, die Brautmutterrede und ein Bilderrahmen auf dem Geschenketisch, auf dem auch an die Menschen erinnert wurde, die nur vom Himmel aus zuschauen konnten.



Jede noch so klitzekleine Kleinigkeit, an die ihr dachtet, machte dieses Fest perfekt.

1. Küken unter der Haube
2. Kind dazu gewonnen

Mit diesem Post melde ich mich zurück aus der notwendigen Sommerpause. Ich hoffe, ihr habt uns nicht ganz vergessen und ich werde versuchen, ein paar ereignisreiche Rückblenden zu liefern. 

1 Kommentar:

  1. Hallo zurück, das hört sich nach einer wundervollen runden Feier an, nun ja, bis auf den Kopfabbeißer, hahaha

    AntwortenLöschen