Freitag, 20. November 2015

Gans.besondereres

Der 21. November ist in meinem Leben immer ein ganz besonderer Tag. Er gehört meinem Küken auf Wolke 3.
Küken auf Wolke 3 hat mich zu dem gemacht, der ich heute bin.
groß- na gut, über 1,54 hab ich es nicht geschafft
stark- na gut, da arbeite ich grad dran.
offen für vieles- na gut, bin trotzdem ganS dicht
einfühlsam- aber nicht einsam

Das Küken hat Narben hinterlassen- auch eine auf meinem Körper. Durch selbige hat sich dann Vito noch nach 22 Jahren aufgemacht, um sich ins Leben zu stürzen.

Wie immer am 21.11. mein Gedicht für mein Kind.

...und wie ich hier so schreibe, schickt unser kleiner ganz besonderer Engel nach dieser echt stürmischen Woche kleine zarte Schneeflocken von Wolke 3 zu uns auf die Reise....


schlaf mein kind

geboren
gestorben
zurückgeholt ins leben

zum leben zu schwach
zum sterben zu stark
was für ein leben

leben
würd gern mein's für dich geben
mein leben

augen- nichts sehen
ohren- nicht hören
mund- nichts sagen
lippen- nicht lachen
hände- nicht fassen
füße- nicht stehen

herz
würd gern dein's für mich nehmen
dein herz

atme tief
schlaf ein mein kind

>by ganz gans<


Leute, seid froh...

....sagt JA zum Leben