Freitag, 18. Juli 2014

swag.swag

Heute ist Samstag.
Vito ist schon wach- ich also zwangsläufig auch. Jetzt warte ich nur noch, dass der Rest das auch noch macht, weil...ich habe keinen Kaffee. Also Kaffee ist genug da, aber ich kann die neue Kaffeemaschine nicht bedienen. Ja, lacht ruhig.
Erst nach Kaffee am Morgen geht es bei mir swag.swag weiter.

Seit dieser Woche weiß ich- dr Mathe hat swag...
...und ihr wisst nun- wir haben Kinder zum Fressen gern


Dank meiner einen Großen und dank Wikipedia weiß ich, dass die Jugendsprache recht hat und ich sag euch- das sind die Gene :-)

Unser Fuhrpark erfuhr eine Erweiterung- damit Vito auch richtig sitzen kann....
....und Sonnenschein pur gab es auch diese Woche


Dann gab es noch Zeugnisse diese Woche
Keine Überraschungen

Ich habe mal unseren Asperger gefragt, welchen Lehrer er mag.
"Keine. Schule ist gleich Hass. Also Lehrer ist gleich Hass" 
Klar...is ne Gleichung
Auf meinen Hinweis, dass seine Schwester auch Lehrerin wird, meinte er
"Tja, da werd ich wohl den Kontakt abbrechen müssen."

Keine Panik-  er schmunzelte dabei

Unser Afraner ist auch eingetrudelt und es stellte sich heraus- sie hat jetzt nen grünen Daumen- ihre vollkommen leblos aussehende Palme - Internatsleben is halt anstrengend- hat zwei Senker
Da kam natürlich ein
" Oh, bin ich da jetzt Mutter geworden?!"

So einfach isses dann doch nicht

Was noch?
So langsam ist ein kleiner Abwärtstrend erkennbar...hoffnungsvoll

...und....Vito hatte diese Woche den ersten Live.Kontakt zu anderen Ds-lingen

 Achja...es ist nichts neues, es wäre eher alt
Bei uns gibt es heute swagetti yolognese

Guten Hunger.





2 Kommentare:

  1. wir wünschen Euch ein tolles sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen