Donnerstag, 10. Juli 2014

Groß.artig

Hm, während ich hier "großartig" auswähle, denke ich mir....groß und artig- irgendwie passt das net, wer uns kennt. 







Während unser Special Boy mit Special Shirt von Katta Wittig Grimassen schneidet, muss sich unser Don Krawallo und Gerne.Groß erst noch aufraffen zum Friseur, ehe er heute abend schwarz auf weiß bekommt:



Reifeprüfung bestanden. 


Wir werden also später versuchen, uns noch schöner zu machen und wenn auf die Post Verlass, dann muss der junge Mann auch nicht  barfuß gehen- Lackschuhe sind's aber auch net....




Katta macht übrigens tolle Mode für Menschen mit DownSyndrom. Diese haben ja andere Proportionen als Otto Normal- einen breiteren Körperbau, kürzere Arme und Beine- also ungefähr so wie ich...und mit zunehmenden Alter nervt es halt, nichts passendes zu finden, Hosen und Pullover umkrempeln zu müssen etc. Schon jetzt bei Vito merke ich, wenn die Jacken passen,dann sind sie zu kurz. Aber natürlich ist bei ihm das noch kompensierbar, aber für Frau Mutter Gans steht der selfmade-Effekt der wunderbaren Einzelteile, die eben z.Teil extra für Vito hergestellt, im Vordergrund. Zum Geburtstag bekommt Vito deshalb keine jetta sondern einen yetta- und der ist soooooooooooo schön :-)
Katta's Sachenfindet ihr hier:  de.dawanda.com/shop/zauberdrum  und bei facebook unter Zauberdrum....einfach stöbern und sich verzaubern lassen....

Hier dann mal noch ein Bruder.Schwester.love Fotoshooting



Und...die Deutschen sind im Finale. Ich sag's doch, die ham die Brasilianer bezahlt.


Ansonsten....ihr dürft mir Terminplaner empfehlen. Ein abgesagter Termin gestern und ein vergessener Termin macht zusammen...trotzdem keine Zeit

Geschafft...ihr könnt mich jetzt verfolgen...per e-mail

Gez. Euer Technikwunder

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Frau Technik.Wunder ^^ Leider mach die Verfolgung via E-Mail aber nur Sinn, wenn man sein Postfach auch regelmäßig kontrolliert - da verfolge ich dich doch lieber weiter via Facebook ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, dabei hab ich das nur für dich gemacht .... ganz klar...facebook is halt allgegenwärtig und Gans is mal hier, mal da...weisst du noch, wo die geboren?...im lycos...lach

      Löschen