Dienstag, 22. April 2014

Schlüsselloch

Tja, wenn ihr heute durch unser Schlüsselloch guckt, seht ihr Vito in der Babyschale friedlich schlummern. Zum Glück ist unsere Zimmertür komplett aus Holz und jeder klopft an,  nicht wie letztes mal die komplette Glasfront, wo man wie auf'm Präsentierteller sitzt. Wir sind am Ostermontag umgezogen, von zu Hause ins Krankenhaus. Trotz sorgfältiger Pflege und Verwöhnprogramm hat Vito nun seinen ersten Harnwegsinfekt. Er hat ja neben dem Ds zusätzlich diese angeborene Harntransportstörung. Mit ca nem Jahr soll er operiert werden.
Gestern Nachmittag wurde unser kleiner Kerl tierisch gequält und so lange wie da hat unser friedlicher Gesell in seinem ganzen Leben insgesamt noch nicht gebrüllt. Wâhrend der Urin nach langem einfädeln doch noch floss, versuchte man vergeblich nen Zugang zu meinem Kind...ähm zum Blut zu finden.
Ganz lange hat er gebraucht, ehe er endlich zur Ruhe kam.

Tja, gerade war Visite und da sind meinerseits tatsächlich ein paar Tränchen geflossen, weil.....die Ärzte haben sich so gefreut über die Entwicklung von Vito und sie hätten schon viel früher mit einem Wiedersehen gerechnet. Es ist ein beginnender leichter Infekt, der nun frühzeitig mit Antibiotika behandelt werden kann. Die Urologen konferieren noch und die Nieren werden geschallt. Endlich.
Wenn der kleine Matz fieberfrei, dürfen wir nach Hause.

Ansonsten wurde ich bezüglich des vorzeitigeren Op-Termins beruhigt. Erst wenn zwei schwere Infektionen hintereinander , dann würde man eher operieren. Ansonsten würde man gerne warten, das Op-feld is miniatur und das Komplikationsrisiko is geringer. Ich muss ruhiger werden.

Zu Hause schmeisst mein Ganther den Laden- hoffe ich...und keine Teller.
Dort müsst ihr nicht durch's Schlüsselloch gucken- klingeln reicht.Und sollte euch ein kleiner Junge mit grüner Baseballkappe, Sonnenbrille, Legorucksack- darin ne capri-sonne, entgegenkommen...das is meiner....der will nur in den Schulklub :-)

Habe Kopfweh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen