Mittwoch, 23. August 2023

Klo.Lektüre

Hejo.

Zwei Jahre Pause 🙈🙈🙈

Wo is nur die Zeit hin? 

Wo treibt ihr euch jetzt überhaupt so rum? Oder seid ihr ganS abgetaucht? 

Letztens erst kam bei einer Feier das Thema Blog schreiben wieder auf. Ich sagte dann : "Das liest doch Keiner mehr. Die wollen doch heutzutage alle geschönte Bilder und Videos."

"Also ich hab deinen Blog immer gelesen, auf'm Klo!" 

"Ich auch, da konnte man immer mal ganz kurz abschalten! " 

Okey. Ich versuch's. Ich hab unsre kleinen Episoden jetzt immer nur auf Facebook geteilt. 


Zeitlose

Gestern hat sich im Freibad meine Uhr verdünnisiert 🙈😂

Ich habe erst gedacht: Geklaut.

Gleichzeitig aber auch die Büsche hinter uns in Verdacht. Vito lag ja mal ganz kurz, um 3 Salzstangen zu essen.

Als Vito kurz aus dem Wasser kam, hab ich ihn gefragt, ob er meine Uhr vll gesehen hat.  Er zeigt aufs Wasser: "Warte, ich hol sie!"

Uhr ward natürlich nicht mehr gesehen. Naja.

Morgens um 6 muss ich ihn seit 3 Tagen wieder wecken für die Schule. Kind will natürlich, wie jeden Tag, weiterschlafen.

"Komm, ich hab doch keine Uhr mehr und sonst verpassen wir vll das Taxi".

Kind hochgeschnellt: "Papa holt die heut ab" (... der Retter in allen Lebenslagen 🤣)

" Nee, der findet die da auch nicht und wenn doch, isse eh kaputt! Da musst du mir jetzt ne Neue kaufen, damit ich wieder weiss, wie spät es ist."

"Mamaaaa, du brauchst doch keine Uhr meeeehr!"

"Warum nich?"

"Weil du Alt bist !" 

DANKE Kind! 

🤣🤣🤣🙈🤣🤣🤣




#familiegans #downsyndromelove #familytime #vito


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen