Samstag, 26. August 2023

Pizza für alle

Ein alter, noch unveröffentlichter, für mich  wichtiger Beitrag 🙃

Viele  von euch fragen auch, was machen denn die großen Küken mittlerweile? 

Gehen alle ihren Weg 😎.
Zwei studieren noch bisschen weiter. Bekanntlich lernt man ja eh nie aus. Ich habe Vito schon gesagt, dass uns dann eigentlich nur mal noch ein Arzt fehlt 🤣

Heute vor 4 Jahren war ein sehr sehr emotionaler Tag für mich.

Unser Erzbengel is praktisch mit der Tür ins Haus gefallen 

26.08.2019

Am Wochenende gibt es Pizza für alle!

Salami, Käse.

Es gibt was zu feiern. Mit unserem Erzbengel. Kennt ihr den überhaupt noch?

Einer  meiner ersten Beiträge hier in meinem Blog war der hier: 


Scrollt einfach mal zurück 🤣

Das Essen ändert sich mit den Jahren immer  mal ein bisschen , Pizza, Toasties oder Würstchen, natürlich auch Döner oder mal ein Fischfilet Bordelaise. Aber ich wollt ja garnicht vom Essen schreiben!

Das Getränk is auch immer  noch gern Mezzo, aber als Papa Gans sagte, er gibt zur Feier des Tages nen Kasten Bier aus, kam die prompte Antwort " Ich trink gern Urkostritzer!"

Bekommt er!

Nach katastrophaler Schulzeit, an der alle Mitglieder der Familie Gans mitzuknabbern hatten und auch noch haben:

Unser Aspie brachte uns sein Gesellenstück nach Hause und darf sich ab nun Tischler nennen! Unbefristeter Arbeitsvertrag ist auch in der Tasche!

Nachdem er als Kind etliche Türen eingetreten hat, bekamen wir nun eine neue  Haustür von ihm. Sein Gesellenstück

Ich bin sehr sehr stolz.

Mütter glauben an ihre Kinder!

Es fällt eine unheimliche Last ab und viele  Freudentränen sind echt schon geflossen. Ich möchte es in die Welt hinausschreien, dass er geschafft hat, was "Alle Welt" nicht für möglich hielt. 

Wisst ihr, ich telefoniere nicht gerne. Wenn das Festnetz klingelt oder es steht unbekannt auf dem Handy, bekomme ich heute noch Zitterattacken. Wenn das Festnetz klingelte, dann  gab es immer schulische  Katastrophennachrichten von unserem Erzbengel!

Ich habe mir geschworen,  wenn es soweit ist, dann gibt es einen Abklatsch. Nun kann der hier, mit Wiederbelebung meines Blogs, sogar noch kommen 

Wahrscheinlich ist es auch wichtig für mich und meinen Körper selbst, dies "herauszuschrei(b)en", ich habe scheinbar immer noch an Vergangenem zu knabbern 

Das Foto hier  ist im Urlaub 2019 entstanden. Zingst ist ja bekannt für seine wunderschönen Haustüren.Da müsst ihr unbedingt mal hin. 


U
nsere Tür ist grau, wie gewünscht.😎 
Unser Haus is schon gefüllt mit buntem Leben. 😍😍😍

Für mich: Eine unbezahlbare Tür! 

#familiegans #familytime #autismus #zukunft





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen