Freitag, 19. April 2019

Überraschung

Karfreitag.


Das war Kinderbespaßung von früh bis spät. Bin k.o. ....war aber zuweilen lustig...lach


Gans exklusiv: Eierfärben mit gekochten Eiern
Gans exklusiv: Eierlaufen mit rohen Eiern
Gans exklusiv: natürlich zu Ostern Hasenshirts vom Gänsekleid


Vollkommen unbemerkt hat der Osterhase den drei im Garten tobenden Küken ein Osternest auf die Schaukel gestellt. Na sowas! 

Schon am Gründonnerstag hing ein Osternest morgens an unserer Haustür. Völlig unerwartet, aber wir haben uns riesig gefreut und mittags war noch ein Hasi in der Post ❤




.. und beim Spazierengehen gab es auch noch ein  Osternest von unsrer alten Postfraa. 😍 Das war cool. Vito wollte nämlich von mir getragen werden und so mit Salzstangen sind wir noch gut über die Runde nach Hause gekommen. Dann hat er sich sein Bett im Garten angerichtet 😂



Die Natur erwacht. Auch bei uns.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen