Freitag, 18. Mai 2018

Blockaden

Ihr habt es sicher schon mitbekommen.....ich habe eine Schreib.blockade. Es gibt soviel zu schreiben, mitzuteilen, Gefühle, Emotionen zu äussern, aber ich kann einfach nicht. Vito ist derzeit zu Hause, Papa Gans auch.
Uns geht es aber gut, von den ganzen kleinen und großen Wehwehchen mal abgesehen. Wir hüpfen immer noch von Termin zu Termin... stehenden und dazugekommenen, lästigen und wunderschönen  aber auch. Der Kurantrag liegt schon mal bereit...lach. Wer uns kennt, weiss- DAS will was heißen!

Bei uns im Garten ist der Frühling eingekehrt mit all seiner Pracht. Und da findet man uns meist auch.

Ich lad jetzt einfach mal paar Fotoimpressionen hoch- ganz ohne Worte. Wir leben. Und das solltet ihr auch tun....lächel
















Danke für's Nachfragen und Vermissen!