Mittwoch, 10. Februar 2016

Am Aschermittwoch....

....ist alles vorbei

Nicht ganz. Hier noch die Gans'sche Nachlese!

Dass ich Faschingsmuffel bin, hatte ich hier schon erwähnt, naja...was tut man nicht alles für die Kinner....lach

Verkleiden fetzt.

Feuerwehrmann Sam war letzte Woche schon ab 2.15 Uhr einsatzbereit. Der Mathe.könig schlief noch auf der Erbse und deshalb musste der Feuerwehrmann früh raus.



 Die weiße Gans brauchte deshalb eine Maske unter den Märchenfiguren. Nur welche?

Ich konnte es lange verheimlichen...nu isses raus. Die Gans hat noch zwei Eier gelegt- einen Minion für alle Fälle und den Allstar im Team Gans.
Während der Minion gestern im Kindergarten abdancte,, hat der Allstar seine erste Trainingseinheit des Tages beim Logopäden gerockt. Im wahrsten Sinne des Wortes und...Logo...der musste sich warm anziehen, brachte er doch auch noch seinen größten  Fan mit.
Na gut. Warm. Mit Vito kommt noch jeder ins Schwitzen.
Gans verrückt.



Dieses Foto könnt ich den ganzen Tag anschauen.


Ich liebe dieses lebenslustige Etwas. Zeigt es uns doch einmal mehr, dass das Leben schön ist. Unser Hannes hat mir diesen einen Wunsch nicht erfüllen können. Vielleicht ist gerade deshalb Vito ja noch da.

Die Großen mögen keine Masken. An Fasching nicht und auch sonst.
....aber toben kann man gut mit denen, wenn draussen der Sturm tobt.


Tja, fasten will ich auch. Ich faste Süßkram!
 In ner Großfamilie Süßkram fasten ist fast schon vorab zum Scheitern verurteilt. Ich versuche es trotzdem....
....und gebe euch bescheid, wenn meine Fastenzeit vorbei.

Ja...ihr könnt jetzt  lachen....
...so wie das lebenslustige Etwas hier oben

Achja, ich bin noch auf Postersuche.
Am 21.03. ist wieder Welt-Down - Syndrom-Tag.
Zwei sind schon da, aber...es kommen noch welche ☺




Mal schauen, welches es letztendlich wird und mal schauen, wo die Poster auch hängen dürfen.





Kommentare:

  1. Jaaa, ich weiß welche noch kommen - hihihi
    Willst Du dich bei meiner Linkparty eintragen, immerhin fastes du Süßkram <3
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh..ich hab's schob gelesen...danke..ich komme heute abend ...eher leider nicht dazu ☺

    AntwortenLöschen
  3. Oh..ich hab's schob gelesen...danke..ich komme heute abend ...eher leider nicht dazu ☺

    AntwortenLöschen