Donnerstag, 29. Januar 2015

High.lights 29.01.

Es gibt doch nichts schöneres, wenn dich dein Kind nach einer durchwachten Nacht  morgens lächelnd anschaut!
... mit den Worten:

"Hihihihi, wie siehst'n du aus?!?"

Ach ja, ich hatte ganz vergessen, dass es auch Kinderkrankheiten gibt!

...zum Beispiel Scharlach

Ganz natürlich, Papa war auch mal zum Abstrich

Nicht deshalb, aber die Sorgenfalten stehen mir derzeit ins Gesicht geschrieben, ist es hier etwas ruhig derzeit.

Ich wollte euch doch erheitern mit meinem Blog...

Nominiert wurde ich von niemanden, aber ich möchte hier eine Woche lang drei Highlights meines Tages posten

Heute: 29.01.2015

1. Kein, gar kein Termin heute, also eigentlich einer, aber der musste wegen Scharlach abgesagt werden

2. eine Tochter etwas getröstet.

3. einer Tochter ein Lächeln geschenkt.

Das Jahr hätte nicht beschissener losgehen können, für Sankt Afra und auch für hier.

So...und nun das Eiswasser.

Und unsere Schnee.B.engel


Wer hier wohl die Vorlage für'n Schneemannbauer war?!?


Gut Nacht. Wir hör'n uns! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen