Verspätet aber nicht weniger schön!
Mutter.tags.frühstücks.tisch.
Muttertagsüberraschungen gab es schon am Freitag reichlich. Alles wie gehabt.Läuft. Waschmaschine auch.
Der Muttertag war durchwachsen....so wie Mutter.sein allgemein halt auch is.
Hier ein paar Muttertags.spielereien zwischen dem großem Kotzen und dem wunderschönen Farbenspiel am Himmel nach unsrer sonntäglichen Autobahnfahrt.
Es gab von Vito ein Thermometer- damit ich auch merke, wenn ich heißlaufe, Matheo schenkte mir sein Geschenk (ein Thermometer...lach) ja erst zur Muttertagsfeier im Kindergarten am Dienstag, aber er zauberte mir schnell Seifenblasen aus seiner Kiste. Für Papa bin ich eine Fee. Es gab Toffi.fee. Krönende Überraschung von einem, der solche Tage überhaupt nicht mag, aber wohl einfach glücklich ist, dass Mutti die Hemden bügelt und ein selbstgekauftes Herz von Donchen. Isses net süß?
Dann gab es bei Antenne Bayern noch einen wunderbaren Muttertagsgruß! Klickt einfach auf die blauen Zeilen. Vorsicht: Taschentuchalarm
GRuß eines autistischen Jungen an seine Mutter
Joshua, du bist ein Held! Nicht nur der deiner Eltern. Du bist mein persönlicher Held und Held aller Mütter mit autistischen bzw. besonderen Kindern. Mein autistischer Sohn wird das niemals so sagen, aber tief im Herzen spürt eine Mama deine Worte. Sie zu hören, rühren selbst mich gestandene Mama zu Tränen. Ganz großen Dank!
Ich hoffe, ihr Mütter wurdet alle bedacht an diesem Tag, aber viel wichtiger: an allen Tagen im Jahr.
Ich selbst habe neuerdings einen Kosenamen. Matheo sagt zu mir liebevoll: " Meine Rose!" Die Blicke im Laden...herrlich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen