Sonntag, 5. März 2017

Posterflut

Posterflut anlässlich des Welt-Down-Syndrom-Tages 2017 am 21.03.

Heute mit Jolina.

Mama Martina schreibt: 

"Das Leben ist nicht planbar. Wenn wir es versuchen, dann lacht sich das Schicksal kaputt und macht dicke Striche durch unsere so toll durchdachten Pläne. Doch wenn wir am Ende unser Leben betrachten, hätten wir vieles verpasst, wäre unser Leben nach Plan verlaufen. Was ein Glück, dass Jolina unser Leben komplett ungeplant bereichert und etwas bunter und noch weniger berechenbar macht."

Martina hat einen Blog. Ein Blog, wo ich nur ungern einen Beitrag verpasse. Sie bringt Vieles auf den Punkt. 
Schaut doch mal rein bei Jolinas Welt- einer meiner Lieblingsblogs!





1 Kommentar:

  1. Dankeschön <3
    und ich Nuss sehe es erst jetzt weil mein Laptop im Eimer ist oder eine Erkältung auskuriert so wie ich gerade :D
    Happy WDSD

    AntwortenLöschen