Samstag, 13. Juni 2015

Kinder.überraschung


Gestern abend hat uns Vito zweimal überrascht und ich war so happy. Die Tage sind derzeit sehr anstrengend, mein Mann geht ja nach langer Genesungspause wieder arbeiten und irgendwie bleibt viel zu viel liegen. 
Vito ist gestern spätnachmittags das erstemal nicht auf dem Spielplatz wie wild durch die Gegend gerannt, sondern hat mit den Steinchen gespielt und sie auch garnicht gegessen. Obwohl er ja scheinbar immer Hunger hat- Hauptnahrungsmittel sind Quark und Fruchtmus. Abends gab es TK-Pizza....also aufgebacken, versteht sich und da hat er doch dann, aufgrund der nicht gegessenen Steinchen wohl, fast ein ganzes Stück Pizza gegessen. *die Gans ganz aus'm Häuschen*

Auch sonst isses jetzt irgendwie lustig mit ihm, er ahmt viel nach und es entwickelt sich mehr und mehr gemeinsames Spiel. Sein Lieblingsspiel derzeit: Tierstimmen nachahmen. Die Guschen- einfach herrlich.

Diese Woche mit sommerlichen Temperaturen haben wir es gewagt


Natürlich pünktlich zum Wochenende brodelte es heute und es gab somit ein "Warten auf Regen". Auf den Tag genau gibt es heute nun schon dreieinhalb Jahre schlaflose Nächte all inclusiv.

Diese Woche habe ich mal nach langer Zeit wieder zwei Überraschungspäckchen gepackt. Dieses hier gemeinsam mit Familie Junior, um einem kleinen Jungen mit Down Syndrom, der gerade an Leukämie erkrankt im Krankenhaus verweilt und seinen Eltern eine kleine Freude zu machen und etwas Trost zu spenden. Eine kleine Ablenkung (Päckchen is hier noch nicht vollständig), die sagen soll, wir sind zwar oft sprachlos, wenn man von Schicksalen liest, aber nicht tatenlos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen