Samstag, 9. Mai 2015

Wow

Heute endlich wieder im Angebot:

die Original Schwarzenberger

Da die Teile beim 1. Mal nicht zu schwarz waren, habe ich das beim 2. Mal noch perfektioniert.

Wird ein ganS toller Tag.

Hoffe ich.

Wenn der Bäcker heut auch geschlafen hat und Töchti gleich auch schwarze Dinger anbringt, krieg ich nen Lachflash.

Später waren wir auf dem Fußballplatz....Joschi's Mannschaft hat 4 : 1 gewonnen.

Eine Seite gibt es jetzt auch von den Blau-Weissen D-Jugendspielern:

https://m.facebook.com/profile.php?id=811943695547028

In der Halbzeitpause hat Vito uns überrascht und zu nem Wau Wau das 1. Mal ganz deutlich Wau wau gesagt.

Ich zum Halter: " Hat der jetzt Wau wau gesagt?"
Halter lacht und nickt: "Ja!"
Ich:  "Der hat echt wau wau gesagt?!?"
Halter lacht und nickt: "Ja! "
Vito: "Wau wau"

Wow

Unsre Großfamiliensprachtherapie scheint zu fruchten.
Gestern hat mein Mann für den Garten einen Kikeriki gekauft...mit Bewegungsmelderkikeriki
...und wenn Vito bald noch mehr Tierchen kann, dann könnt ihr uns besuchen- Tierparkbesuch  Eintritt Frei :D

achja...dreivierfünf Tränchen kamen gekullert...bin ne Mimose manchmal

Vito findet das Fotobuch für die Logo mit seinen Bezugspersonen total interessant und lustig auch.
Ich war verblüfft.
(Outfit by ELG-Design :) )


Natürlich müssen wir noch eins mit mehreren Seiten kaufen- passen net alle rein.
Ich habe derweil schon mal diverses Spielzeug und persönliche Gegenstände von Vito fotografiert. 

Wir arbeiten auch schon am Programm "Frühes Lesen"


                                                       also morgens früh um 6

Gestern kam dr Mathe angeflitzt, stellt mir seinen leeren Becher von den Salzstangen hin, flitzt wieder los, ruft ganz laut: "Mama, ich liiiiebe dich!" kommt zurückgeflitzt, gibt mir einen Kuss und flitzt wieder weg.
Hachsz. Ein Gust.

Begegnungen machen das Leben schön, ach das wisst ihr ja selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen