Montag, 2. Februar 2015

Highlights 01.und 02. Februar

Aloha, es ist Februar und das ist schon Highlight  an sich.

Am Sonntag war's das auch schon fast.

Das Snowboardzeugs unseres Sportler's von Weihnachten 2013 wurde das erste mal überhaupt bewegt. Es war zwar nur der Hasenhügel und keine Piste....

Und heute....Freude

in Form von Frau Postbote, die mir ein Päckchen überbrachte mit nettem Inhalt, der es mir nun besser ermöglicht, mit euch meine Freude zu teilen

in Form  eines frisch eingekleideten Sohnes....habe heute erfahren, dass er diesen Pulli am Freitag beim Snowboarden gewonnen hat.  Asperger-Autisten machen auch beim 1.Platz keine großen Worte

Dafür singt der dreijährige Bruder in nem Fress.laden lauthals das Kinderlied "Katzeklo" von Helge Schneider. Die großen Geschwister wiegen sich in Unschuld.
Dafür findet er Oma's Kuchen "köstlich". Bin gespannt, wie er sich später mal artikuliert. Wird lustig werden. Woher er's wohl hat!?

 Mein Mann machte mir am  Wochenende folgendes Kompliment, weil ich meinte, er müsste jetzt langsam mal Antifaltencreme benutzen:

" und deine Furchen sind so tief, da kann manN Steckrüben pflanzen!"

....

"Is mirr egaaal!"

Lach....hab RTL geguckt...und das guck ich sonst nie.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen